Und es geht weiter!

Der Erfolg unserer ersten Veranstaltung hat uns Recht gegeben und uns ermutigt, uns gleich der 2. Auflage des Race of Heroes zu widmen, welches nun am 17. und 18. Juni wieder im Motodrom Ludwigslust stattfinden wird.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Euch wieder, bzw. erstmals zu unserem spannenden Dirt Track Race begrüssen dürften.

google+

linkedin

2 Comments

  1. Rene Hartmann 22. Juli 2015 at 23:29

    Moin moin …
    Das Race war echt geil überhaupt das ganze we…nächstes Jahr sind wir mit Pisten-car vor ort…und mit geilen Wetter !
    Mit Besten Dank an den Veranstalter…
    Gruss Rene….

  2. …..mich hat letztes Jahr in Hindenburg das Fieber gepackt. Dieses Jahr werde ich auch bei Euch ein hoffentlich tolles Wochenende haben und viele geile Bilder machen.

Hinterlasse einen Kommentar